Ein Herz und eine Seele

Positive Verbindung und starkes Vertrauen aufbauen – mit Stress, Angst und Aggression umgehen
Ein 2-teiliges Zoominar mit Hundeflüsterin Marisa
5. und 12. Dezember 2021
um 18:00 Uhr

Wir alle wollen ein harmonisches, glückliches Leben mit unseren Hunden führen. Wir wünschen uns, dass sie uns vertrauen und dass wir eine Bindung haben, die nichts erschüttert. Wir wollen eine Freundschaft fürs Leben – ein Herz und eine Seele sein.
Wie das gelingt, darum geht es im ersten Teil dieses Online-Kurses.
Der zweite Teil befasst sich mit den Situationen, in denen es auf genau diese Bindung ankommt. Situationen, in denen unser Hund Angst hat, gestresst ist und Aggression zeigt.
Wenn solche Reaktionen auftreten, dann müssen wir wissen, wie wir reagieren können und was wir verändern können, um wieder Harmonie herzustellen.
Darum soll es in diesem zweiteiligen Zoominar mit Marisa gehen.
Welche Arten von Aggression gibt es?
Was mache ich mit Raufern, leinenaggressiven Hunden, Angstbeissern?
Welche Arten des Beißens gibt es?
Was mache ich mit einem Hund, der weglaufen will?
Der nicht Auto fahren will?
Der Angst vor Gewittern hat?
Der mit anderen Hunden nicht klar kommt?
Und noch vieles mehr.
In diesen 2 Zooms gibt es viel Gelegenheit, deine ganz persönlichen Fragen zu stellen und Marisa wird analysieren, worum es bei deinem Hund geht und was du tun kannst, um das Problem zu lösen.
Wir werden eine eigene Facebook Gruppe haben, in der wir weiter diskutieren können.
Kosten: 60 Euro
Wo: Auf Zoom
Anmeldung: