Sei der Boss in deinem Liebesleben!
Wie du deine Bedürfnisse kommunizierst und die des anderen erkennst.
Ein vierteiliges Zoominar mit Gabriele Liesenfeld und Kommunikationstrainerin Evelyn Meyer-Lentge
Unsere Beziehungen sind keine Zufälle. Wir kriegen solche, die wir wollen oder genau die, die wir nicht wollen. Aber Zufälle sind das nicht. Etwas in uns lässt uns in die immer gleichen Fallen tappen, die gleichen Fehler machen, die gleichen Partner – im neuen Gewand – immer wieder zu treffen.
Wenn wir neue andere Beziehungen wollen – solche, die dauern und uns froh machen – dann müssen wir etwas an uns ändern. Also vielmehr: in uns!
Wenn wir unsere Programmierungen entdecken wollen, dann müssen wir ein wenig Schattenarbeit machen, uns um unser inneres Kind kümmern und dorthin schauen, wo es eventuell weh tut.
Aber wir werden belohnt durch Selbsterkenntnis. Wenn wir wissen, wo und warum wir immer wieder stolpern, dann ist es einfach, die Hindernisse zu beseitigen und dadurch die Beziehungen zu haben, die uns gut tun.
In diesem vierteiligen Seminar werden wir uns mit uns selbst beschäftigen. Damit, wie wir funktionieren und warum. Und dann werden wir das ändern, was uns davon abhält glücklich in unseren Beziehungen zu sein – oder endlich eine zu haben, die uns glücklich macht.
Wir werden mit der Vorstellungskraft arbeiten, unser Unterbewusstsein beeinflussen und unser Gehirn neu verdrahten. Und wir werden lernen, wie wir gut kommunizieren.
Denn darum geht es in diesem Seminar auch: Wie wir unsere Wünsche und Bedürfnisse dem Partner mitteilen können. Um aus unserem Herzen keine Mördergrube zu machen. Das sollte eigentlich doch ganz einfach sein. Schließlich ist man sich ja liebevoll zugewandt. Die Wahrheit ist, dass wir uns hier oft schwertun. Zum einen wollen wir den anderen nicht verletzen und wir glauben zu wissen, was der andere denkt und will. Genauso muss er oder sie doch auch spüren, was uns wichtig ist. Und so bleiben wir oft stumm und enttäuscht oder vorwurfsvoll in Streit.
Dabei sind es nur ein paar kleine Veränderungen in der Art und Weise wie etwas angesprochen wird. Und wie wir es schaffen, unserem Partner wirklich zuzuhören. Entspannte und gelassene Kommunikation in der Partnerschaft braucht Aufmerksamkeit in den Emotionen, ohne sich darin zu verlieren. Dafür gibt es ein paar Tipps und viel Selbstbeobachtung.
In diesem Zoominar bekommst du:
+ Techniken für eine gelungene Kommunikation
+ Tipps, wie du deine Vorstellungskraft für dich und deine Beziehung nutzen kannst
+ Methoden, um deine verborgenen Glaubenssätze zu erkennen und zu transformieren
+ Verständnis für dein inneres Kind
+ persönliche Unterstützung für deine Beziehung oder deinen Beziehungswunsch
+ Aufzeichnungen aller Zooms als Video und Audio mit unbegrenztem Zugang
Evelyn und ich werden euch bei eurem inneren Wandel begleiten und in einer eigenen Gruppe mit euch weiter reden. Wir freuen uns auf euch!
Wann: 24. + 26. November und 1. + 3. Dezember – jeweils 19 Uhr
Wo: auf Zoom
Wie viel: 89,- €
Anmeldung: