Vorstellungkraft und Revision – ein Online-Kurs


Mit Gabriele Liesenfeld
Wir wissen es, wir können es und wir tun es die ganze Zeit.
Wir stellen uns etwas vor – bewusst oder unbewusst – und wir glauben uns. Und dann geschieht es, wir erleben es, es manifestiert sich.
Der ganze Trick besteht darin, die Vorstellungskraft für uns zu verwenden. Für die Dinge, die wir uns wünschen. Statt uns von unseren unbewussten Annahmen leiten zu lassen, die immer wieder das erschaffen, was wir nicht wollen!
In diesem Kurs geht es um die Grundlagen.
Wie funktioniert unsere wunderbare Vorstellungskraft und wie können wir Zugang zu einem bewussten Umgang mit ihr finden?
Was bringt es, wenn wir unsere alten Annahmen entdecken, hinterfragen und sie revidieren? Und wie tun wir das?
Das ist ein Abend auf Zoom für alle, die wissen wollen, wie sie ihr Leben so manifestieren können, dass es passt!
Für Neulinge in Sachen Vorstellungskraft und für all die, die sich schon länger mit dem Gesetz der Annahme und der Vorstellungskraft beschäftigen und mal wieder an ihr Wissen erinnert werden wollen!

Wann: 13. August 2020 um 20 Uhr
Wo: auf Zoom
Wie viel: 11 Euro

Anmeldung: