Beziehung, Dating und andere Schwierigkeiten mit der Liebe!

Ein dreiteiliges Zoominar mit Gabriele Liesenfeld

War das schon mal euer Gedanke: „Es scheint sie tatsächlich zu geben…die Beziehungen, die funktionieren. Nur aus welchem Grund scheint es ausgerechnet mir nicht zu gelingen, eine zu haben?“
Wenn ja, dann herzlich willkommen im Club! Und herzlich willkommen zu diesem Zoominar.

In diesen 3 Teilen geht es darum, Männer (oder Frauen) kennenzulernen, eine Beziehung zu erschaffen und die dann auch so zu gestalten, dass wir glücklich mit ihr sind!

Wir reden über das verflixte Warten auf Whatsapp-Nachrichten, das Gefühl, etwas verkehrt gemacht zu haben und die Angst vor dem Zurückgewiesen werden.
Wir reden aber auch über geschickte Konversation – nicht nur auf Whatsapp, das Vertrauen in sich selbst und die Methoden, Beziehungen zu verändern.
Wir reden darüber, wie man einen Partner ins Leben zieht, was die Dos und Donts sind und wie wir uns selbst bereits als glücklich verbandelt sehen.

Männer und Frauen funktionieren unterschiedlich – siehe Mars und Venus – und es lohnt sich, sich ein paar Gedanken übers andere Geschlecht zu machen, statt zu erwarten, dass der andere meine Gedanken liest.
In diesem Zoominar geb ich euch alles mit, was ich weiß und es ist Raum für eure ganz persönlichen Fragen.

Daten: 14., 21. und 28. November
Kosten: 111,- Euro