Zeig Dich! Ein Tageskurs

Wir wollen gesehen werden.
In unseren Familien, mit unserem Business und in unserem Job. Und in den sozialen Medien wie Facebook.
In diesem Kurs geht’s darum, sich zu zeigen, auf eine Art und Weise, die uns das bringt, was wir haben wollen.
Inhalt:
Was hindert uns daran, uns zu zeigen? Den meisten von uns fällt es nicht leicht, so verletzlich zu sein, dass die Angst vor Bewertung verschwindet. Wir werden das anschauen und klären.
Wie führen wir Unterhaltungen, haben Gespräche, reagieren wir auf Konflikte? Wir reden darüber, wie wir in jeder Situation agieren, statt zu reagieren und dazu spielen mir mit Energieflüssen.
Wie machen wir ein Video, das uns gefällt und anderen? Für die meisten ist das die größte Hürde. Sich und das zu zeigen, was einem am Herzen liegt und sich der Bewertung zum Beispiel auf Facebook auszusetzen. Am Ende des Kurses, werdet ihr wissen, wie man das macht.

Wir verwenden auch die Methoden von #NevilleGoddard mit dem #Gesetzderannahme, die Vorstellungskraft und Revision.
Daten:
24. November
Zeit: 11-18 Uhr
Kosten: 150 €