Erfolgreich in Beziehungen – Gruppencoaching 25.07.2019

Auf Zoom mit Gabriele Liesenfeld
Für max 10 Personen
Wenn ihr eine Beziehung wollt, aber keine habt oder wenn ihr eine habt, die nicht wirklich funktioniert, dann ist es Zeit etwas anders zu machen als zuvor.
Und wir wissen ja eigentlich, wie es geht. Manchmal aber hat unser Unterbewusstes Programmierungen gespeichert, die verhindern, dass wir bekommen, was wir wollen.
Selbst wenn wir jemanden lieben, handeln wir oft so, als würden wir uns selbst nicht erlauben, uns zu zeigen oder die Liebe des anderen zu empfangen.
Bei der Gruppensession arbeiten wir mit der Vorstellungskraft und der Revision als Mittel, eine erfolgreiche Beziehung zu manifestieren.
Wie stelle ich mir etwas für mich, für den anderen und für unsere Beziehung?
Wir reden drüber!

Datum: 25.7.2019
Ort: Zoom
Zeit: 20 Uhr
Investment: 49,90 €