Erfolgreich im Business – Gruppensession Auf Zoom mit Gabriele Liesenfeld Für max 10 Personen 14. August

Wenn ihr immer noch darauf wartet, dass sich etwas tut in eurem Business…wenn ihr immer noch nicht davon leben könnt…wenn ihr schon seit Jahren ein paar gute Ansätze habt und dann wieder zurückgeworfen werdet…dann ist etwas in euch, das gegen den Erfolg arbeitet.
Denn erfolgreich könnt ihr sein, wenn ihr es wollt.
Ihr könnt Geld empfangen, wenn ihr es wollt.
Ihr könnt jede Menge Kunden haben, wenn ihr wollt.
Und natürlich wollt ihr! Alles in euch schreit „Ja klar, will ich!“ und doch ist da ein unbewusster, unterdrückter Teil, den ihr nicht sehen könnt…und der will nicht.
Das Unbewusste siegt über das Bewusste.
In dieser Gruppensession geht es darum, das Unbewusste zu entdecken. Der Anteil in euch, der NICHT will, aus welchem Grund auch immer. Und wenn dieser Anteil für euch sichtbar ist, dann können wir gemeinsam herausfinden, wie wir diesen Anteil dazu bringen, mit euch zusammenzuarbeiten 
Wir arbeiten mit der Vorstellungskraft und der Revision als Mittel, ein erfolgreiches Business zu manifestieren.
Datum: 14.8.2019
Ort: Zoom
Zeit: 20 Uhr
Investment: 49,90 €

Hier könnt ihr euch anmelden!