Vorstellungskraft in Beziehungen – Zoom – 24.04.2019

Vorstellungskraft in Beziehungen

Mal ehrlich.

Wie viel Zeit verbringen wir damit, die „Probleme“ in unseren Beziehungen zu lösen? Wir versuchen wie der Hamster im Hamsterrad, vorwärts zu kommen und endlich alles so hinzukriegen, dass alle zufrieden sind.

Wir fragen uns ununterbrochen, was wir falsch gemacht haben, wie wir es richtig machen können, wie der andere sein sollte, wie wir sein sollten.

Irgendwann werden wir sauer oder geben auf.

Und wir wissen nicht, dass wir es tatsächlich verändern können.

Allein mit unserer Vorstellungskraft, die uns Welten eröffnet, die wir betreten können, wenn wir uns glauben, DASS wir es können.

Wir alle wollen erfüllte Beziehungen.

Woran scheitert es meist?

Dass wir nicht wissen, was wir wollen.

Dass wir nicht wissen, was der andere braucht.

Und dass wir nicht wissen, wie wir all diese Wünsche und Bedürfnisse bei uns und dem anderen unter einen Hut bekommen sollen.

Dabei ist es wirklich einfach.

Wir wissen, was wir wollen, wir stellen es uns vor.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so simpel ist. Aber ich habs ausprobiert und es funktioniert. Warum? Weil wir tatsächlich so funktionieren. Wir stellen uns etwas vor und es geschieht. Nur leider stellen wir uns meist Zeug vor, das wir nicht wollen und sind uns dessen nicht bewusst.

Das können wir ändern und das ist die Einladung für euch, mit mir auf diese Reise zu gehen.

Während der wir am Ende wissen, was wir wollen und wie wir es so machen, dass wir alle anderen dazu einladen können, entweder mitzukommen oder zu verschwinden. Und am Ende haben wir, was wir wollen!

Datum: 24.4.

Zeit: 20 Uhr

Kosten: 20 Euro

ANMELDUNG