Dog Talk – wer ist unser Hund? Zoom am 01.02.2019

Marisa Müller ist Hundepsychologin und wurde unter anderem von Cesar Millan in den USA ausgebildet.
Es ist faszinierend, in die Welt des Hundes einzutauchen, ohne ihn zu vermenschlichen oder ihm unsere Gefühle überzustülpen.
Tatsächlich funktioniert Hund anders als Mensch und das zu erkennen und ihm die Rolle in unserem Rudel zuzuordnen, in der er sich wohl fühlt, schafft für alle Entspannung und ein Miteinander, nach dem wir uns sehnen.
Ihr könnt bei diesem Zoom eure Fragen an Marisa stellen!
Sie nimmt auch online die Energie eures Hundes wahr und kann oft sofort sagen, mit welcher Rolle euer Hund auf die Welt gekommen ist und was ihr tun könnt, um ihm ein entsprechendes Umfeld zu verschaffen, in dem er sich wohlfühlt und ihr damit auch!

Datum: 1.2.19
Uhrzeit: 20-21 Uhr
Kosten: 9,00 Euro

Wenn ihr bezahlt habt, bekommt ihr den Zoom Link zugeschickt und bitte schreibt bei der Bezahlung „Dog-Talk“ dazu!
https://www.paypal.me/gabrieleliesenfeld/9

Auf Facebook: https://www.facebook.com/events/295987887767312/