Die Raunächte- 25.12.2018 – 05.01.2019 – Anmeldung

Die Raunächte… 12 Tage mit Gabriele Liesenfeld

12 Zooms, 12 mal Einstimmen auf die Tagesenergie…

Die Raunächte sind eine Zeit der Stille… der inneren Einkehr, die Zeit, in der die Schleier dünner, die Wesen empfindlicher und die Magie greifbarer ist.

Ich werde diese 12 Tage nutzen und möchte euch gern dazu einladen.

Jeden Tag werden wir Karten ziehen, uns auf die Tagesenergie einstimmen und damit kreieren. Wir werden die wandelnde Frage auf zwei Beinen sein, das Universum engagieren und mit den Energien spielen.

12 Zooms werden wir haben, mal live, mal aufgezeichnet… immer am Abend für den nächsten Tag.

Wir werden eine gemeinsame Facebook-Gruppe haben, in der wir uns zusätzlich austauschen und alle Zugangslinks und Aufnahmen der Zooms finden werden.  Du benötigst einen Facebook-Account für die Teilnahme.

Und das Ganze wird 12 Euro kosten…. meine Art mich zu bedanken bei euch allen, die mir zuhören, mich lesen und sich über mich freuen. Das ist mein Weihnachtsgeschenk an euch und ich freu mich, wenn ihr es empfangt.

Anmeldung:

Du bekommst automatisch sofort nach deiner Anmeldung eine Bestätigungs-Email an die von dir angegebene Adresse; dort findest du auch alle Details zum Bezahlen. Bitte achte darauf und schau notfalls auch in deinem Spam-Ordner nach.
Wenn möglich bitte keine aol.com-Adressen verwenden. Danke!
Solltest du innerhalb 24 Std. nach Anmeldung keine Email bekommen, kontaktiere bitte Blanka Schumacher per PN auf facebook oder per Email: blaschu@t-online.de

!!!! update 22.12.2018 :
Wenn du per Bank-Überweisung zahlst, sende bitte dringend den Einzahlungsbeleg (per PDF oder screenshot) ebenfalls an Blanka per PN auf facebook oder per Email: blaschu@t-online.de oder an mich per PN auf Facebook oder an liesenfeld@aon.at
Ansonsten können wir dich nicht rechtzeitig zur Gruppe zufügen

Mein Name auf Facebook lautet:

Ich werde nach meiner Zahlung eine Beitrittsanfrage stellen zur Facebook-Gruppe "Die Raunächte 2018/19- 12 Tage mit Gabriele Liesenfeld"
Den link zur Gruppe findest du in der Bestätigungs-Email, die du nach deiner Anmeldung automatisch bekommst.
Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach!