ABERst du noch oder weißt du schon?

Einen kleinen Ausschnitt aus Teil 1 kann du dir hier anhören:

ABERst du noch oder weißt du schon?

Wie gut bist du darin, deine Kreationen zu zerstören, bevor sie auch noch in die Existenz kommen?
Gut, genial oder phänomenal?
Und weißt du, dass du das tust?
Jedesmal, wenn du zweifelst, schlussfolgerst, fürchtest und bedenkst, was sein könnte….mit einem Wort…wenn du ein ABER in deinem Leben hast.
Schluss mit dem ABER, rein in die Kreation.
Bei diesen beiden Zooms finden wir deine ABERs, knacken sie und schießen sie in den Wind.
Ein ABERloses Leben ist möglich!
Das ist dann ein Leben, in dem wir wissen, dass wir Magie sind.
Denn entweder bist du Magie oder du bist es nicht!
Und wenn du Magie bist…dann gibt’s auch kein ABER mehr…beides schließt einander aus und kann nicht gemeinsam existieren.

Preis: 38,- € für die Video- und Audio- Aufzeichnung

Hier kannst du den Zoom nachbestellen: