Gabi liest: Wallace D. Wattles- Die Wissenschaft des Reichwerdens

„Unabhängig davon, was sich zu Gunsten der Armut sagen lässt, bleibt doch die Tatsache bestehen, dass der Mensch nur dann ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen kann, wenn er reich ist.“

Wallace D. Wattles

Es gibt eine Wissenschaft, wie man reich wird….

Das sagt Wallace D.Wattle, dessen Buch 1910 erschienen ist und das vor einigen Jahren einen Hype hatte, weil es in „The Secret“ erwähnt wurde….

Er spricht von dem Recht des Menschen, reich zu sein…von Dankbarkeit und von der Verbundenheit mit dem Universum und von unserer Schöpferkraft, für die es keinen Mangel, nur Fülle gibt.

Es sind Worte aus einem vergangenen Jahrhundert, die uns die gleiche Wahrheit mit  einer anderen Energie vermitteln.

“By thought, the thing you want is brought to you; by action you receive it.”

„Durch deine Gedanken kommen die Dinge zu dir, durch dein Tun empfängst du sie.“

Für mich ist das spannend….die zeitlose Gültigkeit der Werkzeuge zu einem erfüllten Leben…und ich hab Lust, dieses Buch mit euch zu lesen!

3 Abende auf Zoom

Kosten: 30 EUR

Ich lese dieses Buch mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages.

BESTELLUNG