Mach dein Video! ZOOM vom 25.03.2018

Willst du zeigen, wer du bist und was du anderen beitragen kannst und bist frustriert, weil du glaubst, du kannst das nicht vermitteln?

Alle machen Videos und du willst das auch, glaubst aber, das ist nicht dein Ding?

Du denkst, alle anderen sind dafür mit besonderen Talenten begabt, die du nicht hast?

Ach was…es gibt ein paar ganz einfache Tricks, die du anwenden kannst!

Ich hab jahrelang fürs Radio und Fernsehen gearbeitet und kann euch erzählen, was ich da so gelernt hab und was ich seitdem noch gelernt hab 🙂 Und euch auf den Weg bringen und das Zeug mit euch loswerden, was euch daran hindert, ein echt feines Video zu machen, in dem ihr euch so zeigen könnt, wie ihr gesehen werden wollt, ohne euch zu verbiegen.

Und damit das zu vermitteln, was ihr wirklich sagen wollt!

Beitrag: 25,- €

BESTELLEN