Verdammte Wahl! Zoom- 27.03.2018

Gibt es einen Satz, den wir mehr verabscheuen, als den, den wir am häufigsten hören, wenn wir uns mit einer Entscheidung herumschlagen? Es ist einfach eine Wahl! „Alles ist nur eine Wahl!“

Ja, schön und gut….und was jetzt? Wir würden doch alles darum geben, die genau richtige Wahl zu treffen, die uns genau die Lösung beschert, die all unsere Probleme aus der Welt schafft….

Wie wir aus diesem Teufelskarussell rauskommen, darüber sprechen wir in diesem Zoom.

Kosten: 100,- €, incl. Mitgliedschaft in geschlossener Facebook- Gruppe, in der wir uns im Anschluss an den Zoom weiterhin bei unseren Wahlen gegenseitig unterstützen, sowie die Aufzeichnung als Video und Audio

Nach deiner Bestellung bekommst du eine automatische Bestätigung mit allen Informationen. Falls du innerhalb 24 Std. nichts bekommen haben solltest, schreibe an Blanka: blaschu@t-online.de und sieh vorher auch bitte in deinem Spam-Ordner nach! Danke!

BESTELLUNG