Frühlingsgefühle – Das 3-Monats-Programm zum Erwachen

Hörprobe aus dem Zoom der ersten Woche:

Hörprobe aus dem Zoom von Woche 2:

Für euch, eure Körper, eure Beziehungen und euer Business

Habt ihr schon mal bemerkt, dass ihr besser werdet, wenn ihr an etwas dran bleibt? Dass ihr leichter kreieren könnt, wenn ihr unterstützt werdet?

Dass das Leben aufregender wird, wenn man tatsächlich eine Forderung an sich selbst hat und wirklich, wirklich bereit ist, etwas zu verändern?

Das schwammige „Ich sollte eigentlich“ wird ersetzt durch „Ich werde es tun“ und euer ganzes Sein wird zu dieser Flamme, die das Universum erleuchtet und dazu bringt, alles für euch zu tun, wonach ihr fragt.

Und es geht immer schneller….

In diesen 3 Monaten, die wir „Frühlingsgefühle“ genannt haben, werden wir die Schmetterlinge in eurem Bauch wachkitzeln, die euch diese Lebensfreude schenken, die euer Motor sein wird.

Einmal in der Woche treffen wir uns auf Zoom und helfen euch dabei, aufzuwachen zu einem neuen Beginn…zu einem Frühling, in dem eure Kreationen aufblühen werden, wenn ihr das erlaubt.

Wie wäre es, wenn dieser Frühling Einzug hält in eure Körper, eure Beziehungen, euer Business und euer ganzes Sein?

Ihr seid nicht allein, auch wenn ihr das manchmal glaubt und ihr müsst es nicht „alleine machen“. Während dieser 3 Monate werden wir eine FB-Gruppe haben, in der wir uns austauschen, einander inspirieren und Fragen stellen können. Ihr könnt durchstarten mit der Gruppe, Blanka und mir und dem ganzen Universum, das euch den Rücken stärkt!

Keine nachträgliche Bestellung möglich.
Ggfs. neue Termine im Frühjahr 2019 – schau doch einfach noch mal vorbei! 🙂