Sprücheklopfer, Phrasendrescher- ein Zoom

Sprücheklopfer, Phrasendrescher – ein Zoom mit Gabriele Liesenfeld

„Geben ist seliger denn nehmen“

„Lügen haben kurze Beine“

„Schuster, bleib bei deinen Leisten“ …

Könnt ihr euren Vater oder eure Oma in eurem Kopf hören, wenn ihr das lest? Oder habt ihr euch dabei ertappt, wie ihr das sagt? Das sind die Dinge, die still im Hintergrund abwarten, bis sie abgerufen werden und uns die wunderbaren Begrenzungen bescheren, derer wir uns gar nicht bewusst sind. Nicht, dass alle Klischees falsch sind oder gefährlich….das Ding ist, dass es Programme sind, die da ablaufen und die wir nicht hinterfragen. Blanka und ich wollen gemeinsam mit euch damit spielen und mal gucken, wie viel Spaß wir dabei haben können, zu entdecken, was hinter all dem steckt und wo wir unbewusst aufgrund dieser Programme funktionieren und was wir dabei Neues entdecken können!

Das war ein sehr lustiger Zoom! Irgendwann machen wir mal ne comedy show  und der Call hat so viel neue Erkenntnisse gebracht…jaja, Lachen und Weinen liegen nah beieinander 
Ihr könnt ihn gern nachgucken und nachhören!

Preis:
15,- €

Bestellung