Gabi liest: Die 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit

Die 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit

Ein Buch über die Werkzeuge, die alles für dich verändern können, wenn du sie verwendest!
Gelesen von Gabriele Liesenfeld

Gibt´s sowas wie die 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit überhaupt? Und gibt’s sowas wie absolute Freiheit? Wenn wir annehmen, dass Freiheit bedeutet zu wissen, dass wir Wahl haben…unendliche Wahl, dann sind diese 10 Schlüssel tatsächlich der Schlüssel zur Freiheit!
Egal, ob du dieses Buch schon gelesen hast, es irgendwann lesen wirst oder mit uns in unserer Zoom-Reihe liest, es wird etwas in dir verändern, wenn du bereit bist, zu empfangen und die Werkzeuge anzuwenden, über die wir lesen und sprechen.

11  Zooms und eine eigene, geschlossene Facebook-Gruppe, in der du alle Infos, links und Aufnahmen findest.

Kosten: 111 €

BESTELLUNG

Du bekommst automatisch sofort nach deiner Anmeldung eine Bestätigungs-Email an die von dir angegebene Adresse; dort findest du auch alle Details zum Bezahlen. Bitte achte darauf und schau notfalls auch in deinem Spam-Ordner nach.

Mein Name auf Facebook lautet:

Ich werde nach meiner Zahlung eine Beitrittsanfrage stellen zur Facebook-Gruppe "Gabi liest: 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit- Gruppe"
Den link zur Gruppe bekommt du nach deiner Anmeldung in einer automatischen Bestätigungs-Email- bitte schaue auch im Spam-Ordner nach!