Access to go- Selbstliebe… ja klar- aber wie? – In Dankbarkeit für Louise L. Hay

Louise L. Hay hat gestern, am 30. August 2017, ihren Körper verlassen und ich bin sicher, dass viele, so wie ich, heute an sie denken und dankbar sind für das, was sie in diesem Leben kreiert hat. Blanka und ich jedenfalls sind sehr dankbar für ihre vielen Bücher, die uns einen Teil des Weges begleitet haben und was für uns vor allem hängengeblieben ist, war die Sache mit der Selbstliebe…sich selbst zu lieben, zu wissen, dass wir gut sind, so wie wir sind und dass alles bereits da ist, von dem wir glauben, wir müssten es uns erarbeiten.
Wenn Louise auch eure Wegbegleiterin war und ihr Lust habt, mit uns zu plaudern und zu clearen, was uns daran hindert uns selbst zu lieben, dann freu ich mich, wenn wir uns heute abend um 20:30 auf Zoom treffen! Greg wird sich aus Paris zuschalten … auch für ihn hatte Louise eine besondere Bedeutung…

Zum Audio-Download HIER 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.